Freizeit 2009

Motto: Prima Klima der Rekorde
Termin: 10. – 14. Juni 2009
Ort: Cleebronn
Teilnehmer: 44
Betreuer: 21

Programm

Die Kinder wurden auf dem Michaelsberg mit einem wunderbaren Blick auf den Freizeitpark Tripsdrill und die Weinberge von zwei Cheerleadern begrüßt. Beim Ausflug in das Technikmuseum Sinsheim begeisterten vor allem die Concorde, die Tupolev und das 3D-Kino. In Tripsdrill waren die gesenkte Sau und vor allem die neue Mammut-Achterbahn der Hit. Besonders tolle Stimmung war in diesem Jahr in der Disco, zu der alle im Beach-Outfit mit Hawaikette erschienen. Es wurden Pokale, Ketten, Flugzeuge und Schweine aus Pappmaché gebastelt, fotografiert, jongliert und Einrad gefahren. Nach der Olympiade gab es richtige Medaillen. Bei der „Guinness-Show“ hat jedes Zimmer einen tollen Rekord aufgestellt. Zu Gast waren Lady Gaga und die Wildecker Herzbuben.

« zurück zur Übersicht