Freizeit 2007

Motto: Hotel Las Vegas
Termin: 16. – 20. Mai 2007
Ort: “Haus Kapf” in Egenhausen
Teilnehmer: 48
Betreuer: 18

Programm

Die Hotelgäste konnten sich rund um wohl fühlen. Die Gäste konnten Zaubertricks erlernen, Perlenschmuck, ein eigenes Kartenspiel oder Leuchtreklame aus Acrylglas herstellen. Mit Hilfe eines professionellen Tänzers konnte man Cha-Cha-Cha erlernen, sich beim „Frisieren und Schminken“ verwöhnen lassen oder im Golfclub lernen, wie man den Schläger richtig schwingt und den Ball trifft.

Beim Casino-Abend haben sich alle in Schale geworfen und konnten beim Black-Jack, Roulette oder Bingo reich werden oder ihr letztes Hemd verlieren. Am Freitag gab es tolle Live-Musik mit der Band „Noch ne Band“. Beim Abschlussabend mussten drei Pärchen gegeneinander antreten. Sie mussten den richtigen Partner anhand der Waden ertasten oder blind auf Anweisung einen Cocktail mixen. Das Siegerpaar durfte zum Standesamt und von Superman getraut werden. Zwischendurch gab es allerlei Darbietungen.

Bei einem Ausflug ging es auf die Galopprennbahn in Iffezheim und anschließend lecker Mittagessen im Steigenberger Hotel in Baden-Baden.

Am Sonntag konnten bei der Fotopräsentation alle die Bilder der letzten Tage sehen und anschließend noch Autogramme bei allen Promis von Prima Klima ergattern.

« zurück zur Übersicht