Freizeit 1992

Motto:
Termin: 27.05.1992 – 31.05.1992
Ort: Geiselhardt
Teilnehmer: 22
Betreuer: 18

Programm:

Unsere erste Freizeit, natürlich waren wir da alle sehr aufgeregt, da weder Betreuer noch Teilnehmer wussten was auf sie zukommen wird. Aber dank guter Vorbereitung und starken Improvisationstalent wurde schon die erste Freizeit ein großer Erfolg!

Egal ob beim Seilspringen, Einrad fahren, Jonglieren, Akrobatik, Tennis spielen, Zaubern, Dekorieren, Reiten oder den vielen anderen Aktivitäten, es war für alle etwas dabei und Langeweile ein Fremdwort.

Höhepunkte waren die beiden “bunten Abende” in der Stadthalle von Geiselhardt. Hier wurde das Publikum durch eine Modenshow, Zauberei, Jonglage, diversen Sketchen und legendären Auftritten von Stars, wie Tina Turner, bestens unterhalten. Spätestens zur Polognese hielt es dann niemanden mehr auf seinem Sitz.

Den Abschluss bildete die Gruppe “FreeTax”, welche die Halle rockte, so dass Teilnehmer und Betreuer ausgelassen feiern konnten.

« zurück zur Übersicht