Freizeit 1993

Motto:
Termin: 09.06.1993 – 13.06.1993
Ort: Geiselhardt
Teilnehmer: 27
Betreuer: 22

Programm:

Als wir im Gestüt Waldeck ankamen, bekam jeder ein T-Shirt, eine weiße Schildmütze und konnte einen eigenen Button herstellen.

Es wurde gezaubert, jongliert und Theater gespielt. Pferdenarren sah man in der Reithalle. Die Ballsportler auf dem Tennisplatz oder beim Tischtennisturnier; ganz mutige an der Kletterwand.

Abends brachten die „Roten Hosen“ und die „Fantastischen Vier“ das Publikum zum Rasen. Bei der anschließenden Modenschau kam alles vor, vom Cowboy bis zum Beachgirl, von der Prinzessin bis zum Penner.

Natürlich haben wir auch das Dorf unsicher gemacht; beim genialen Dorfspiel. Bei der „Weltreise“ hatten wir an den Stationen viele Aufgaben zu bewältigen (gegenseitiges Zähneputzen mit verbundenen Augen).

Es war eine tolle Freizeit, bis auf die etwa 100 Fliegen pro Zimmer.

« zurück zur Übersicht